Back to the top

Newsboard

Dubstep Death Metal

Symphatische Band aus der Nähe von Neustadt a.d. Aisch. ERASER zeichnet sich durch stilvolle Klänge aus. Das Integrieren von Dubstepelementen kreiert einen einzigartigen Sound.

Aktuell bereiten wir uns auf einen brachialen Rundumschlag auf den fränkischen Metalbühnen 2021 (Tour) vor. Leider wurden wir aufgrund der Untersagung von Veranstaltungen etwas ausgebremst. Wir werden dieses Jahr unser 1. Album „A Deal with the Devil“ veröffentlichen und das natürlich gebührend feiern. Der Termin für die Party war ursprünglich für Mai geplant, aber aufgrund der aktuellen Lage werden wir am 05.12.2020 eine Online-Veröffentlichung mit einem Live-Video machen. Stay tuned!

 

BOOKING

Willst du ERASER für dein Festival, Veranstaltung oder Konzert buchen, dann melde dich doch direkt unter: info@eraser-metal.de

Gerne kannst du uns auch ganz unkompliziert auf Backstagepro, Facebook oder Instagram anschreiben.

©ERASER Gbr.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien